”THE PROOF OF THE PUDDING IS IN THE EATING.”

Probieren geht über Studieren. Lesen Sie hier, was Studenten und Unternehmen sagen, die mit Speakeasy Languages zusammenarbeiten. Wir freuen uns über das Feedback!

Wir haben über einen Zeitraum von zwei Jahren mehrere Kurse Business-Englisch mit Speakeasy Languages durchgeführt – und waren begeistert. Die Kurse werden nicht nur von Muttersprachlern geleitet, sondern auch auf die individuellen Lernniveaus und gewünschten Themengebiete der Teilnehmer angepasst. Kleine Gruppen und sehr engagierte Trainer machen die Stunden effizient und lassen auch den Spaß nicht zu kurz kommen. Viele wichtige Tipps und Tricks erleichtern uns die Kommunikation mit unseren englischsprachigen Kunden. Unbedingt empfehlenswert!

Anna Drenckberg, Projektmanagement, diva-e zeros+ones GmbH

Eine sehr entspannte Lernatmosphäre, interessant aufbereitete Themengebiete verbunden mit dem nötigen Schuss Humor – so macht Sprachen lernen Spaß!

Armin Eireiner, Human Resources Director Europe, IFCO SYSTEMS GmbH

Seit vielen Jahren schätzen wir die professionelle, flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Speakeasy Languages. Sämtliche unserer Übersetzungsarbeiten und Korrekturlesungen wurden sprachlich äußerst versiert, fachlich kompetent und zuverlässig umgesetzt. Profundes Fachwissen gepaart mit Lockerheit machen die Zusammenarbeit mit Speakeasy Languages für uns so wertvoll und wir freuen uns auf weitere gemeinsame erfolgreiche Projekte!

Ingrid Soyer, Marketing, Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH

Seit fast zwei Jahren unterrichtet Speakeasy-Languages mehrere Gruppen in unserem Hause. Die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter sind mehr als positiv. Der Unterricht bringt sichtbare Lernerfolge und macht den Teilnehmern auch richtig Spaß. Speakeasy-Languages legt großen Wert auf interaktives Lernen, die Übungen und Anforderungen sind ausgezeichnet auf das jeweilige Niveau zugeschnitten. Und neben den Inhalten klappt auch die Organisation der Kurse bestens. Unsere bisher beste Erfahrung mit „English Lessons“.

Georg Held, Development and Change Manager, UniCredit Direct Services GmbH

Praxisnahes und humorvolles Sprachtraining macht Speakeasy Languages zu einem geschätzten Schulungspartner für Kayser-Threde. Speakeasy Languages beweist uns: Sprachtraining kann viel Freude machen und gibt uns mehr Sicherheit in der Kommunikation mit unseren internationalen Kunden.

Thomas Zeh, Abteilungsleiter Science & Exploration, Kayser-Threde GmbH

Speakeasy Languages zeichnet sich durch qualitativ sehr gute Übersetzungen aus, die sehr flexibel und immer termingerecht erledigt werden. Zudem buchen wir für unsere Klienten immer wieder “brush up lessons”, in denen ihr Englisch schnell wieder auf Business-Niveau gebracht wird.

SKP Personal- und Managementberatung München

Ich bin zu Speakeasy Languages gegangen, um mit englischsprachigen Patienten besser kommunizieren zu können. In lebensnahen Rollenspielen lernte ich rasch die wichtigsten Vokabeln und Formulierungen aus meinem Berufsalltag. Auch die notwendige Grammatik wurde mir anschaulich vermittelt. Zuguterletzt habe ich mich anstecken lassen von der Begeisterung, die ein Muttersprachler für seine Sprache hegt.

Anna Abraham, Fachärztin für Innere Medizin

Two words I can think of to describe language training with Speakeasy Languages: “magnificent experience!”

Mario Häubling, Schröter & Häubling GmbH, Ing. Gesellschaft für Projektmanagement

YOU MIGHT BE INTERESTED ...

Learn from the experts
Inventors, geniuses, entrepreneurs and madmen – the best selection of presentations you'll find!

Over to you
General and business English articles, podcasts, grammar and vocabulary links:

.

Irish Connection
Why have the Irish never lifted the World Cup? We‘re too busy playing our own sports …

.

Etc
Here we present a mish-mash of bits and bobs, odds and ends of chance readings, discoveries and miscellaneous thoughts …